Dienstag, 15. Februar 2011

On the street: Black suede tassel loafers.


This is what style and elegance is all about.

Kommentare:

  1. Wow. Und DAS in unseren Landen! Großartig. Perfekt! Das Outfit unterstreicht nicht nur seinen Typ auf sehr vorteilhafte Weise sondern ist auch nicht zu überstyled und vielseitig einsetzbar. In den Klamotten würde ich ihm sowohl eine Immobilie abkaufen als auch ein Date zusagen. Davon sollte es mehr geben. Mann greift leider, wenn man sich auf un seren Straßen so umschaut, leider zu oft kräftig daneben.
    Prima Post! Und technisch sehr gelungenes Foto.
    :-)))
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, zuviel der Ehre! Schön, dass Du mich liest.

    Der extrem freundliche Herr wirkt zwar ein wenig eingeklemmt zwischen Fahrrad und Schild, aber das nimmt ihm das ikonenhafte. Fand ich ganz passend. Leichtes Bokeh im Hintergrund und fertig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm....mein Gott, der spoozer wieder. Prima Farb-Kombo, aber mal ehrlich: die Jacke passt ihm hinten und vorne nicht. Für nen Zweireiher zu lang und um die Taille gleichzeitig zu eng (die Falten um den Schließknopf deuten daraufhin) und zu weit (keine Taille sichtbar).
    @Mike: überleg dir gut, ob du das veröffentlichst :)

    AntwortenLöschen
  4. @Spoozy: Naja, er trägt die Jacke ja über seinem Sakko. Schulterbreite ist doch bestens.
    Aber: Von Dir lernen, heißt von den Besten lernen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...